Team

Sonnenuntergang

Sandra Wundsam

Sandra Wundsam

Kindercampname: die Sandra
Baujahr: 1977
Berufung: Naturmentorin, Survival-Spezialistin, Kräuter-Expertin

Kennengelernt hab ich Sandra als die Frau vom Hans und als Mama von 4 Mädls. Aber ich durfte über die Jahre immer mehr und mehr Zeit mit ihr verbringen und bin zum heutigen Tag völlig baff, welche unglaublichen Talente diese Frau nach außen trägt. Sei es Flechten oder Gerben oder Töpfern, wenn sie sich in ein Thema verbeisst äh begeistert, dann lernt und übt sie das bis sie es gemeistert hat. Das betrifft natürlich auch Survival-Skills und ihre Leidenschaft für Mentoring. Zusammengefunden haben wir dann aber über die Kräuter. Und wie! Sandra bringt sich und ihr praktisches Erfahrungs-Wissen auf einzigartige Weise in unseren gemeinsamen Wilde-Kräuter-Lehrgang ein. Was für eine Freude mit so einer sprudelnden Persönlichkeit unterrichten zu dürfen! Bin so dankbar für die gemeinsame Zeit – man sagt wohl Zusammenarbeit – aber es ist weit mehr als das!

(Martin Fürst)

Zurück