Team

Sonnenuntergang

Peter Schmid

Peter Schmid

Kindercampname: Kleiner Bär
Baujahr: 1985
Berufung: Waldpädagoge, Wildnistrainer, Naturmentor

Peter ist ein wahrer Schatz! Breite Schultern, ein großes Herz und jede Menge Humor charakterisieren den Bären, der eigentlich alles andere als klein ist.

Wie auch Annika hat Peter über sein Umweltpädagogik-Studium bei uns ein Praktikum bei den Kindercamps absolviert. Und aus unerfindlichen Gründen ist er bei uns „picken“ geblieben.

Peter ist ein Feuermacher – sowohl physisch, sprich Feuermach-Skills, als auch als Mentor. Er kann auf ganz feine Art und Weise das Feuer der Begeisterung bei anderen Menschen entfachen!

Wir sind sehr dankbar für die tolle Freundschaft und finden deinen Mut dich zu zeigen und deinen Weg zu gehen grandios.

Peter unterrichtet und hilft bei diversen Erwachsenen-Kursen, ist aber auch im Kinder-, Jugend- und Schulbereich in Leitung und Orga.

Peters Herzens-Projekt ist übrigens der Verein Tiefwurzler www.tiefwurzler.at

(Martin Fürst)

Zurück