Team

Sonnenuntergang

Johanna

Johanna

Kindercampname: Füchsin
Baujahr: tststs
Berufung: Naturmentorin, Wildnistrainerin, Künstlerin, Sozialarbeiterin, Ausdruckstänzerin

Beim Bogenbau im Flutlicht einen angefahrenen Hasen abgezogen und gegerbt … das war Johannas Einstieg ins Wildnistrainer-Jahr. „So ein verrückter Haufen..“ war wohl der harmloseste ihrer Gedanken damals. Aber glücklicherweise ist sie dabei- und drangeblieben. Und ist ein ganz wertvolles Mitglied ihrer „Wildnisfamilie“ geworden.

Drei Dinge fallen sofort auf bei ihr - sie ist eine messerscharfe Beobachterin, eine engagierte Umsetzerin und eine begnadete Handwerkerin - Marke „alles was ihr durch die Hände geht wird Gold“. Viele Interessen, vor allem künstlerisches Gestalten und Wildkräuter, machen ihren Alltag kurzweilig, da bin ich mir sicher!

Johanna hilft schon seit einigen Jahren bei diversen Kursen, sowohl Kinder- als auch Erwachsenen und zählt genau deswegen mittlerweile zu denen, die man als „Fels in der Brandung“ bezeichnet und tief in die Abläufe involviert ist.

Danke für die viele Zeit die du uns schenkst und für deine Schritte in Richtung Verantwortung tragen und Leadership!

Wir finden du machst da richtig toll!

Zurück