Erwachsene

Blumen filzen

Blumen filzen

Blumen filzen

Ein wunderbares AnfängerInnen-Projekt! Und das im Winter - farbenfrohe Blüten in der weissen Jahreszeit. Das Geschenk der Schafe, die Schurwolle und Seifenwasser - mehr braucht es nicht, um deiner Kreativität freie Bahn zu geben!

Tolles Startprojekt

Blumen zu filzen ist ein wunderbarer Einstieg in die fabelhafte Welt des Filzens! Die Technik, um die Blütenform mitsamt ihrer Muster und Details zu erreichen, wird an diesem Wochenende in dein Könnens-Repertoir übergehen.

Claudia ist ja die Leiterin der Wildnisschule UND zudem auch begeisterte Filzkünstlerin!

Ihre langjährige Erfahrung macht es möglich, dass sie dich im gesamten kreativen und handwerklichen Prozess begleiten und fördern kann! 

Materialwahl

Schurwolle ist ja ein Geschenk der Schafe und in vielen Qualitäten und Farben verfügbar. Bei diesem Projekt wird es mehr in Richtung feineren, weicheren Merinonwolle gehen, vielleicht sogar in Kombination mit Seide?

Claudias Atelier alleine ist schon eine Inspiration für sich, ob der Auswahl an wunderbaren Filz-Zutaten.

Selbstgemacht und Infilziert

Was für ein tolles Gefühl mit Naturmaterialien kreativ zu sein und so etwas Wunderbares und Erhellendes mit den eigenen Händen geschaffen zu haben! Mit diesem Gefühl und sicherlich randvoll mit Tipps und Tricks wirst du diesen Filztag erleben. Und wer weiss, vielleicht ist nun der Weg zur aktiven Ausübung deiner Filzleidenschaft frei?

Auf jeden Fall hast du ein wunderbares Dekostück in Händen, für dich oder als Geschenk ....

Schnell anmelden - Claudia arbeitet ausschließlich im Einzelsetting oder in Kleinstgruppen!

Zurück