von Martin Fürst,

Podcast 005 - Redekreise

Redekreise sind ein mächtiges Werkzeug, um Wahrheit-Sprechen und Vom-Herzen-Sprechen in die Gemeinschaft zu bringen, Vertrauen aufzubauen und schlussendlich, eine neue Begegnungs-Kultur zu schaffen. Wo niemand vergessen oder ausgeschlossen und alle sich eingeladen und gehört fühlen.

Klingt gut? Dann ist dieser Podcast genau richtig!

Wertschätzende Kommunikation?

Wir sehnen uns danach in der Begegnung Willkommen geheissen zu werden und gesehen zu werden. Wir möchten gehört werden und unsere Meinung als ebenbürtig und wichtig wissen.

Die Kommunikationsmodelle, mit denen viele von uns sozialisiert wurden, nehmen aber gerade auf das wenig Rücksicht!

Nein, wir müssen nichts neu erfinden - alles schon da!

Indigenes Wissen gespickt mit modernen Erkenntnissen, wie hier mit dem Werkzeug Redekreis, kann uns den Weg durch die modernen Zeiten weisen!

Deine Meinung ist gefragt!

Wir möchten dich einladen, deine Gedanken und Meinung zu dem Thema mit uns zu teilen! Dafür findest du weiter unten zwei Möglichkeiten.

  • Schick uns doch deine persönliche Voicemail (grüner Button mit Mikrophon)
  • oder nutze die Möglichkeit zu kommentieren unterhalb des Blogcasts

Ausserdem: lade dir unbedingt die Shownotes dieser Episode herunter! Sie sind voller Gedanken, Anregungen und Fragen das Thema betreffend! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 1.