von Martin Fürst,

Podcast 001 - Naturverbindung, rentiert sich das?

Unsere erste Episode - Podcasten, neues Medium, neue Herausforderung und wieder eine Komfortgrenze überschritten. Für dich und dein Interesse an Naturmentoring und Wildniswissen. Und ich verrate dir eines - es hat so viel Spaß gemacht, da kommt noch mehr! Gute Unterhaltung!

Kennst du diese Frage?

Wir haben sie schon oft gestellt bekommen.  Gerade in unseren Anfängen hat sie uns sehr herausgefordert, diese Frage. Aber uns auch tief hineinschauen lassen in unsere Absicht und Vision und Mission - aber auch wie man die richtigen Worte wählt, für eine Sache, die im Gefühl sooo richtig ist, aber schwer auszudrücken ....

Und wir werden mit dieser Frage gerne konfrontiert mit den Wertigkeiten unserer Kultur, unserem verschulten Verstand und auch den inneren Blockaden, Ängsten und Sehnsüchten.

Wir beide, Claudia und Martin plaudern in diesem Podcast über unseren Zugang zu Naturverbindung, wie man diese messen kann und ob das kompatibel zum wirschaftlichen Rentabilitäts-Begriff ist.

Wir wollen dich unterstützen, die für dich richtige und stimmige Antwort zu finden und dabei immer sicherer und überzeugter und selbstsicherer zu werden!

Deine Meinung ist gefragt!

Wir möchten dich einladen, deine Gedanken und Meinung zu dem Thema mit uns zu teilen! Dafür findest du weiter unten zwei Möglichkeiten.

  • Schick uns doch deine persönliche Voicemail (grüner Button mit Mikrophon)
  • oder nutze die Möglichkeit zu kommentieren unterhalb des Blogcasts

Ausserdem: lade dir unbedingt die Shownotes dieser Episode herunter! Sie sind voller Gedanken, Anregungen und Fragen das Thema betreffend! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.