von Martin Fürst,

Podcast 018 - Leidenschaftliche Notwendigkeit

Ganz egal aus welchem Winkel ich Bildung, Lernen und Lehren bisher betrachtet habe, es geht immer in Richtung dieser (vermeintlichen) Essenz: leidenschaftliche Notwendigkeit! Aber was ist das eine, was das andere und was bedeutet das für Unterrichtende oder gar für unser Leben?

In diesem Podcast nehme ich dich mit auf eine Reise durch die wichtigsten Impulsgeber unserer Potentialentfaltung.

 

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

 

Wir möchten dich einladen, deine Gedanken und Meinung zu dem Thema mit uns zu teilen!

Und natürlich Lob und Tadel - vor allem Lobe ;-)

 

Dafür findest du weiter unten zwei Möglichkeiten.

  • Schick uns doch deine persönliche Voicemail (grüner Button mit Mikrophon)
  • oder nutze die Möglichkeit zu kommentieren unterhalb des Blogcasts

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.