von Martin Fürst,

Podcast 017 - Mehrheit vs Einheit

Demokratie ist eines - aber wie es gelebt wird, wieder etwas anderes. Denn die Frage ist und bleibt, wie - und zu welchem Preis - wir zu Entscheidungen kommen. Und damit meine ich für die kommende Folge konkret: Was passiert wenn wir Mehrheits-Entscheidungen treffen und was passiert, wenn wir Einheits-Entscheidungen treffen.

Mehrheit vs Einheit!

Eine leidenschaftliche Folge!

Bitte teilen, wenn sie dir gefällt - die Message ist wichtig!

Danke!

 

 

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

 

Wir möchten dich einladen, deine Gedanken und Meinung zu dem Thema mit uns zu teilen!

Und natürlich Lob und Tadel - vor allem Lobe ;-)

 

Dafür findest du weiter unten zwei Möglichkeiten.

  • Schick uns doch deine persönliche Voicemail (grüner Button mit Mikrophon)
  • oder nutze die Möglichkeit zu kommentieren unterhalb des Blogcasts

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.