von Martin Fürst,

Podcast 012 - Wie du die Natur als Spiegel nutzen kannst

Alles ist voller Zeichen und Symbole! Werden die nun von einer großen Kraft genau dort und im richtigen Moment vor uns hingesetzt? Oder wird unsere Aufmerksamkeit gelenkt? Oder ist es eigentlich unser Unterbewusstsein?

Jedenfalls ist es eine sehr belebende und bereichernde Geschichte ...

Spieglein, Spieglein?

Kennst du das? Tage und Wochenlang, manchmal mehrere Jahre geht dir eine wichtige Frage in deinem Kopf herum. Du hast vielleicht schon viel gegrübelt, dich mit anderen Menschen ausgetauscht aber bist noch zu keiner wirklich überzeugenden Erkenntnis gekommen.


Dann mach doch eine Medizinwanderung! Oder erweitere deine Wahrnehmung und Wachsamkeit und lass die Symbolwelt - die Sprache der beseelten Natur und deines Unterbewusstseins - in deine Realität!

Möchtest du mich wegen einer Medizinwanderung kontaktieren:

Mail: info@nawisho.at
Facebook: www.facebook.com/Nawisho
Instagram: www.instagram.com/nawisho.at

 

Hier kannst du das eBook: 8 Routinen für mehr Naturverbindung downloaden: wildnis-akademie.mykajabi.com/8-routinen

Hier findest du den neuen Podcast von Ralf Greiner - EMPFEHLUNG: www.kojote-akademie.de/podcast

 

 

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

 

Wir möchten dich einladen, deine Gedanken und Meinung zu dem Thema mit uns zu teilen!

Und natürlich Lob und Tadel - vor allem Lobe ;-)

 

Dafür findest du weiter unten zwei Möglichkeiten.

  • Schick uns doch deine persönliche Voicemail (grüner Button mit Mikrophon)
  • oder nutze die Möglichkeit zu kommentieren unterhalb des Blogcasts

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.